Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Referat 2: Forschungsförderung

Dr. Benjamin Brast – Koordinator Graduiertenzentrum TU Dortmund Foto von Dr. Benjamin Brast

Telefon
(+49)231 755-6020

Fax
(+49)231 755-2327

Web-Links

Adresse

Baroper Str. 283
(Campus Süd)
44227 Dortmund

Raum 15

Profil

Benjamin Brast koordiniert das Graduiertenzentrum TU Dortmund im Bereich Promotion. Hier ist er für die Bündelung bereits bestehender Angebote rund um die Promotion und den Aufbau neuer Beratungs- und Qualifizierungsformate verantwortlich. Gerne beantwortet er Anfragen von Promovierenden sowie interessierten Master-Studierenden.

Benjamin Brast hat Politikwissenschaft in Bielefeld und Bremen studiert und an der Bremen International Graduate School of Social Sciences (BIGSSS) promoviert. Als Wissenschaftsmanager war er in der zentralen Graduate School der TU München mehrere Jahre für die Bereiche Kommunikation sowie Qualitätsmanagement zuständig.


Social Media

Twitter Instagram RSS-Feed