Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Allgmeiner Inhaltsordner mit aktivierter seiteninterner Kindnavigation für eine Jobbörse

Der Ordner Jobbörse enthält unter sich Medienpool-Ordner, in denen Jobbörse-Ressourcen liegen. Die Medienpools dienen zur Kategorisierung der Einträge, in diesem Fall "Wissenschaftliche Mitarbeiter" und "Hilfswissenschaftliche Mitarbeiter". In diesen Medienpools liegen dann die Stellenbeschreibungen als PDF. Die Besonderheit, dass sie "Jobbörse-Ressourcen" sind, bedeutet, dass sie automatisch nach acht Wochen nicht mehr angezeigt werden.

Hier als Beispiel einige Jobs. Unter "Hilfswissenschaftliche Mitarbeiter" wurden keine Jobs eingefügt.

  • Wissenschaftliche Mitarbeiter
    • Zurzeit sind hier keine Informationen vorhanden.
  • Hilfswissenschaftliche Mitarbeiter
    • Zurzeit sind hier keine Informationen vorhanden.

Als Beispiel der anderen Möglichkeit, eine Kindnavigation anzeigen zu lassen (nämlich Seiten in einer Ebene), gibt es unter "Lehre").


Nebeninhalt

Hinweis

Den Gültigkeitszeitraum haben wir für die Beispielsdokumente etwas (um 11 Jahre) nach hinten verschoben - sonst müssten wir alle 8 Wochen neue Beispielsjob's einfügen.

Deshalb sind die gezeigten Beispiele noch sichtbar, obwohl sie schon vor mehr als 8 Wochen eingestellt wurden.