Falls Sie einen unterstützen Browser verwenden und sich dennoch Probleme ergeben, deaktivieren Sie bitte webseitenverändernde Browser-Add-Ons/Erweiterungen. Sollte auch dies das Problem nicht beheben, leeren Sie bitte Ihren Browsercache. Hier finden Sie eine Anleitung dazu: Leeren des Browsercaches
Hinweis für Nutzer des Internet Explorers: Bedingt durch die Kompatibilitätseinstellungen kann es ebenfalls zu Darstellungsfehlern kommen. Weitere Informationen finden Sie hier: Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer
Das Supportkonzept von Fiona sieht vor, dass Redakteure Fragen an den für jeden Auftritt vorhandenen Webadmin richten. Wenn dieser diese Fragen nicht beantworten kann, so richtet dieser die Anfragen an das Fiona-Team.
Um selbst freigegebene Nutzer wieder in den Workflow einzureichen sind folgende Schritte zu befolgen:
Danach sind die Objekte wieder im Workflow eingereicht und werden nach spätestens sechs Stunden übertragen.
Falls Sie Webadmin sind, können Sie sich über den Service Desk an uns wenden, damit wir für Sie eine Änderung der Einstellungen vornehmen. Weitere Informationen finden Sie außerdem hier: