Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Azubigrillen 2018

Am 31.08.18 begrüßten wir die neuen Auszubildenden zum erstmaligen Grillevent.

Grill

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen neuen Auszubildenden, die an unserer Grillfeier teilnahmen und begrüßen sie hiermit an der TU Dortmund!

Die Grillfeier fand auf der Grünfläche hinter dem Gebäude Maschinenbau III statt und durch das gute Wetter konnten wir bis zum Abend draußen auf den Holzbänken sitzen und das Grillbuffet genießen. Bei der Gelegenheit bedanken wir uns an die Azubis, die uns auch mal die Grillzange abgenommen und den Grillmeister gespielt haben. Wir haben euch als hilfreiches Team kennenglernt (nicht nur, weil einer von euch uns spontan mit einer großen Musikbox ausgestattet hat), das nach wenigen Tagen schon großen Zusammenhalt gezeigt hat. Wir hatten viel Spaß mit euch und haben uns auf das positive Feedback gefreut.

Wir freuen uns euch als neue Kollegen und Kolleginnen willkommen zu heißen und hoffen, dass wir uns auch bei weiteren Veranstaltungen wiedersehen!

Euer JAV-Team


Ort, Datum & Zeit:

 Baroper Straße 303 (Einfahrt 41) 

 (hinter dem Gebäude Maschinenbau III) 

 31. August 2018, 15 Uhr