Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Azubigrillen 2019

Am 25.07.19 begrüßten wir zum zweiten Mal die neuen Auszubildenden zum Grillevent.

Grill

Da es letztes Jahr ein positives Feedback gab, fand auch dieses Jahr ein Willkommens-Grillen für die neuen Azubis statt. Anders als im letzten Jahr, veranstalteten wir das Grillen schon vor dem eigentlichen Ausbildungsbeginn. So war jeder in der selben Position: Man kannte noch niemanden. Doch genau das führte schnell zu Gesprächsstoff, da man schnell herausfinden wollte, wer seine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sind, woher die anderen kommen und welche Erfahrungen bereits im jeweiligen Bereich gemacht wurden.

Die Grillfeier erneut fand auf der Grünfläche hinter dem Gebäude Maschinenbau III statt und durch das gute Wetter konnten wir bis zum Abend draußen auf den Holzbänken sitzen und das Grillbuffet genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen neuen Auszubildenden, die sich die Zeit genommen habe, um an unserer Grillfeier teilnahmen und begrüßen sie hiermit an der TU Dortmund. Wir freuen uns euch als neue Kollegen und Kolleginnen willkommen zu heißen und hoffen, dass wir uns auch bei weiteren Veranstaltungen wiedersehen!

Euer JAV-Team


Ort, Datum & Zeit:

 Baroper Straße 303 (Einfahrt 41) 

 (hinter dem Gebäude Maschinenbau III) 

 25. Juli 2019, 16 Uhr