Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Weihnachtsfeier 2018

Die traditionelle JAV-Weihnachstfeier fand dieses Jahr am 07.12.18 statt.

Weihnachten18

Wir freuen uns, dass wir die Tradition der JAV-Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr weiterführen konnten. Mit der Weihnachtsfeier ermöglichen wir es, dass Auszubildende aus den unterschiedlichen Berufen und Jahrgängen, die sonst kaum Möglichkeiten haben sich zu sehen, zusammen kommen. So entsteht der Austausch, der über den eigenen Bereich hinausgeht.

IMG-20190304-WA0052

Daher bedanken wir uns bei allen Azubis, die dafür gesorgt haben, dass wir einen schönen Nachmittag/Abend miteinander verbringen konnten. Neben warmen Kinderpunsch und Kakao und eine große Auswahl an Snacks, gab es als Dankeschön an alle Teilnehmer eine Weihnachtstasse, gefüllt mit Schokolade.

Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr auf euch zählen können und wünschen allen Kollegen und Kolleginnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

Ort, Datum & Zeit:

Glasanbau am Personalratsgebäude 

 07. Dezember 2018 

 ab 16 Uhr